Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch.


Kommentare: 8
  • #8

    Kreativziit / Miriam Schmid (Dienstag, 21 August 2018 21:57)

    Es war toll, am Markt dabei sein zu dürfen. Super organisiert und eine schöne Stimmung. Ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein dürfte. Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüsse Miriam

  • #7

    Rühr-Werk / Karin Eggenberger (Montag, 20 August 2018 22:37)

    Auch hier noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die super Organisation. Vor allem die grosszügigen Platzverhältnisse waren toll und ich denke auch, dass das für die Besucher komfortabel war. Es hat Spass gemacht und war ein super Markt. Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüsse Karin

  • #6

    Rivana Stutz (Sonntag, 19 August 2018 00:08)

    Danke viel mal für diese Tolle Erfahrung die ich heute machen durfte.Ich werde mich sicher für nässte Jahr bewerben und hoffe mir sehen und dann wieder Mit freundlichen Grüßen Rivana

  • #5

    Bea Fischer (Dienstag, 05 September 2017 15:19)

    Anita und Barbara...
    Euch Zwei nochmals ein riesen Kompliment.
    Ihr habt das so toll gemacht.
    Ganz besonders habe ich die grosse Ausstellfläche und den Freiraum drum herum geschätzt.
    ich bin öffters an Koffermärkten und ich muss sagen, Ihr steht ganz oben auf meiner "Bewertungs-Koffermark Liste"... Winterthur - 10 Points!!!! ;-)
    Würde sehr gerne wieder kommen.
    Gruss Bea


  • #4

    Beton Garage - Michelle Baungartner (Montag, 04 September 2017 09:30)

    Ich fand es einfach toll! So viele Besucher, eine super Organisation und einfach nur liebe Standnachbarn. Dann noch so viel Platz!!! Einfach einmalig!
    Ich hoffe im 2018 wieder dabei sein zu dürfen!
    Das würde mich sehr freuen.

  • #3

    Jens (Sonntag, 03 September 2017 13:33)

    War ein toller Markt, nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei!
    LG

  • #2

    Lotti (Mittwoch, 30 August 2017 12:13)

    Schön, dass wir den Koffermarkt in so gute Hände abgeben konnten. Es war eine schöne Abwechslung mal "nur" hinter dem Koffer stehen zu dürfen. Ihr habt das toll gemacht. Danke für die schönen Begegnungen. Bis 2018? �

  • #1

    Martina Kruit-Fiechter (Dienstag, 29 August 2017 11:19)

    Es war ein super toller Markt mit vielen, interessierten Besuchern, einem tollen, hilfsbereiten OK und ganz viel Platz! Winterthur ich komme gerne wieder :-) !