Nächster Kreativmarkt-Winterthur

Der nächsten Kreativmarkt (ehemals Koffermarkt) findet am 16./17. August 2024 in der Grossen Reithalle Winterthur statt. 

 

Der Koffermarkt-Winterthur wird zum Kreativmarkt-Winterthur

Nach der 10. Ausgabe des Koffermarkt-Winterthur im September 2023 haben wir uns dazu entschieden den Begriff «Koffer» durch «Kreativ» zu ersetzten. Wir stellen auch heute noch fest, dass jene, die den Koffermarkt nicht kennen, das Gefühl haben, dass dort Koffer verkauft werden – mit dem Begriff «Kreativ» möchten wir Klarheit schaffen.

 

Was sich verändert

Nebst dem Namen und der leichten Logo-Anpassung gibt es noch ein paar weitere Veränderungen. Schöne Koffer als Ausstellungsfläche sind weiterhin sehr willkommen, es ist aber kein MUSS mehr einen Koffer dabei zu haben. Zudem besteht neu die Möglichkeit einen ganzen Tisch zu buchen oder in der Kategorie A-2 an der Wand eine grosse leere Fläche, um eigenes Ausstellungsmobiliar mitzubringen. Alle weiteren Infos stehen in den Teilnahmebedingungen >>

 

Mitmachen am Kreativmarkt-Winterthur 

Die Anmeldephase für den Kreativmarkt-Winterthur (ehemals Koffermarkt-Winterthur) am 16./17. August 2024 ist abgeschlossen und wir sind Ausgebucht. Aktuell nehmen wir keine Anmeldungen mehr an. Ab Juli besteht die Möglichkeit sich für die Warteliste anzumelden.

 

Wir informieren über unseren Aussteller-Newsletter >>



Impressionen von der Grossen Reithalle – mehr davon in unserem Rückblick >>